Mike Mayr-Reisch

Mike Mayr-Reisch

Mike Mayr-Reisch (Gründungsmitglied & Stellv. Geschäftsführer)

Mike Mayr-Reisch, Geschäftsführer des Sporthotel Reisch und Stv. GF des Filmfestival Kitzbühel GmbH

1981 in Kitzbühel geboren. Seine Ausbildung absolvierte er in der Steigenberger Hotelfachschule in Bad Reichenhall; Weiterbildungen wie z.B. die ÖHV, Abteilungsleiterakademie folgten.

Seit 2000 ist er im elterlichen Betrieb (Sporthotel Reisch) tätig und seit 2008 auch dessen Geschäftsführer (2015 folgte die Übergabe des Betriebes). Seine Schwester Nina unterstützt ihn tatkräftig im Hotelbetrieb.
Überdies ist er Aufsichtsratsmitglied beim Tourismusverband Kitzbühel und Teilhaber bei Kitzpromotion (Organisation der Alpenrallye); Mitorganisator beim Kitzbüheler Golffestival und war Mitgründer des Weinfestes in Kitzbühel.
Seit 2013 engagiert er sich beim Filmfestival Kitzbühel (FFKB) und seit 2015 ist er stellv. Geschäftsführer GmbH FFKB.

Er sammelte seine Erfahrungen in der Hotellerie und Gastronomie in England und Österreich und ist ein kreatives Organisationstalent und er packt mit an, wo immer auch Bedarf ist. Er ist verheiratet und hat mit seiner Frau Maike zwei Kinder. Als Gourmet gilt seine Leidenschaft auch dem Wein. Wenn ihm dann noch etwas Freizeit bleibt, spielt er gerne Golf und Tennis. Film hat ihn immer schon begeistert, er liebt Serien und Filmklassiker.