Team

Team des Film Festival Kitzbühel
Programm-Team
Drehbuchklausur, Social Media
Beirat

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind unendlich dankbar und stolz auf das außerordentliche Interesse, die zahlreichen Einsendungen und die vielen helfenden Hände, die zur Verwirklichung dieses Projekts beigetragen haben.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken – insbesondere beim Österreichischen Filminstitut, der Stadt Kitzbühel, der VAM, der FAMA, dem Land Tirol und der Cine Tirol, sowie bei Kitzbühel Tourismus – ohne die dieses Festival noch länger ein Traum hätte bleiben müssen. Ein großes Dankeschön auch an die renommierten Juroren der letzten sechs Jahre, die Eigentümer der Veranstaltungsorte und alle anderen, die wir leider nicht alle namentlich erwähnen können.

Wir freuen uns, ein weiteres Highlight im Veranstaltungskalender unserer Stadt geschaffen zu haben.

Besonderer Dank gilt Michael von Wolkenstein, Eberhard Junkersdorf und Karol Martesko-Fenster, die mit ihrem außergewöhnlichen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung beratend tätig sind.

Wir freuen uns auf erfolgreiche Vorbereitungen und ein abwechslungsreiches und spannendes Filmprogramm im Sommer 2019.

Herzlichst,

Euer Filmfestival Kitzbühel