Team des Filmfestival Kitzbühel

 

Programm-Team

 

Drehbuchklausur, Social Media, Presse


 

Beirat


 

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind unendlich dankbar und stolz für das außergewöhnlihce Interesse, die zahlreichen Einreichungen und die vielen helfenden Hände, die zur Realisierung dieses Projektes beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dabei all unseren Sponsoren und Förderern – insbesondere dem dem Österreichischen Fiminstitut, der Stadt Kitzbühel, der VAM, der FAMA, dem Land Tirol und der Cine Tirol sowie dem Kitzbühel Tourismus – ohne deren Zutun dieses Festival wohl noch länger hätte ein Traum bleiben müssen. Ein herzliches Dankeschön aber auch an die hochkarätigen Juroren der fünf vergangen Jahre, den Eigentümern der Austragungsstätten und allen anderen, die wir hier leider nicht alle namentlich erwähnen können. Wir freuen uns, ein weiteres Highlight im Veranstaltungskalender unserer Stadt geschaffen zu haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Michael von Wolkenstein, Eberhard Junkersdorf und Karol Martesko-Fenster, die uns mit ihrem außerordentlichen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung als Beiräte zur Seite stehen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine erfolgreiche Vorbereitung und ein abwechslungsreiches und spannendes Filmprogramm im Sommer 2017.

Herzlichst,

Euer Filmfestival Kitzbühel